[KING&QUEEN TOURNEY] Interview mit den Siegern: Jace&Clary!


Endlich, das Interview mit Jace&Clary nach ihrem Sieg! Nun tragen sie verdient den Titel 'King&Queen' 2012! *Applaus*

Cityrella: Zunächst erstmal Glückwunsch euch beiden, dafür dass ihr King&Queen der Literaturwelt 2012 geworden seid!
Wie fühlt es sich an diesen Titel gewonnen zu haben? Und Jace wie hat das dein Ego beeinflusst?

Jace: Also sind wir doch mal ehrlich, hat jemand etwas anderes erwartet als unseren Sieg?

Clary: Also ich bin echt ueberrascht dass wir gewonnen haben *grinst vor sich hin* und das sogar mit Jace an meiner Seite *huestel* Und sein Ego .... naja sagen wir so, es kann ne eigene Website gruenden *Verdreht die Augen*

In euren besten Matches hattet ihr über 100 Stimmen! Woran liegt das?

Wir sind einfach unschlagbar *grinst breit*
Und bei meiner charmanten Person ... aua ... *wird von clary in die Seite gehauen*

Wie Jace gerade sagen wollte, aben wir alles unseren wunderbaren Fans zu verdanken,
die uns so super unterstützt haben.

Was könnt ihr über eure beiden Vertreterinnen Elli und Nicky sagen?

Die Maedels haben uns total unterstuetzt, ohne sie waeren wir gar nicht so weit gekommen.
Vor allem Elli hat sich eine Wahnsinnsmühe gemacht.
*wirkt etwas nachdenklich*
Das einzige war, dass sie irgendwie an Jace geklebt haben ....

Und was ist daran jetzt verkehrt gewesen?
Sie konnten eben meiner einnehmenden Persönlichkeit nicht widerstehen.
Und ich habe mir natürlich für jede Frage von den Beiden Zeit genommen.
*zieht die Augenbrauen verschwoererisch hoch*

Blickt mal beide zurück. Vor welchem Match oder welchem Paar habt ihr euch noch vor Beginn des Tournaments gefürchtet?

Wir und Furcht???
Also das ist was für Verlierer...
oder für so schlappe Blutsauger *huestel*

Naja also, wenn ich ehrlich bin vor allem Katniss und Peeta haben mir ganz schoen Kopfzerbrechen gemacht.
Immerhin sind sie ja mit ihrer Verflimung momentan in aller Munde.

Das Finale war ja sehr knapp. Nur mit einer Stimme habt ihr gewonnen, was sagt ihr dazu?

Wer kann, der Kann.
Was soll man noch dazufügen *grinst*

Ich bin sehr glücklich und Jace ist es auch.
Da merkt man eben wieder, dass wirklich jede Stimme zählt.

Was haben Alec&Magnus oder Simon&Isabelle zu eurem Sieg gesagt?

Magnus hat nur mit den Augen gerollt und Alec ist irgendwie mal wieder total schlecht gelaunt.
Was vielleicht daran liegt, dass ich ihn bei einem Date mit Magnus unterbrochen habe ...
Und was Isabelle angeht... ich glaube, dass ihr die Lackierung ihrer Fingernaegel wichtiger war.
Weiber eben.

Was soll das denn jetzt schon wieder heissen, Mister Obermacho?
Also naja Simon hat sich definitiv mit uns gefreut
*bedenkt Jace mit einem Blick der ihm sagen soll, dass er die Klappe halten soll*

Das der Langweiler das gesagt hat wundert mich mal ueberhaupt nicht.
Aber schoen zu wissen, dass auch er mich heimlich liebt.

Jetzt wo ihr Stories Dreams Books King&Queen seid, was habt ihr demnächst vor?

Wir erobern die Welt *lacht wie irre*

Jace wollte sagen, wir sind momentan extrem ausgebucht, da wir gerade an unserem ersten HollywoodFilm drehen,
der sicher atemberaubend wird. Also seid gespannt.
Nächstes Jahr seid ihr als Gewinner des 1.Tournaments ja raus aus dem 2. Für welches Paar werdet ihr sein?

Ach ohne uns ist es doch einerlei, aber wenn ich für jemanden Stimmen muss, dann definitiv nicht für den Blutsauger, egal ob mit Izzy oder dieser Hundefrau.

Also Wanda und Ian fand ich ja total sympatisch.
Aber ich fände es auch toll, wenn ein paar MangaPaare eventuell auch Beachtung finden würden...
*schwaermt*

Wollt ihr noch irgendetwas zu Team Jace&Clary sagen?

Wir danken allen fuer ihre tolle Unterstützung und wer möchte kann uns nächstes Jahr in einem Kino seiner Wahl auf der Leinwand sehen *ist absolut begeistert*

Ich wusste, dass unsere Fans genau wissen was sie tun.
Ich bin eben einfach attraktiv....
*wird von Clary mit boeser Miene aus dem Raum gezehrt*

 Vielen Dank an Nicky, die sich in Jace&Clary hineinversetzt hat & dieses tolle Interview erst ermöglicht hat! Ist echt toll geworden, Nicky! ((:
Kommentare on "[KING&QUEEN TOURNEY] Interview mit den Siegern: Jace&Clary!"
  1. Das ist ja total süüüß, das interview ist irgendwie lustig und ich habe mich gefreut
    :D
    LG
    ALly

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog toll und habe dir deswegen diesen Award verliehen. :)

    http://mays-reviews.blogspot.de/2012/09/hier-kommt-award-nummer-2.html

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke. <3
      Bald muss mal wieder ein Awardpost kommen...

      Löschen
  3. Das Interview ist echt toll, sehr lustig :D Da habt ihr euch echt Mühe gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ((:
      Die große Mühe hat sich Nicky gemacht & die Fragen beantwortet. c:

      Löschen
    2. Aber von dir stammen die guten Fragen =)
      Ohne die haette ich nicht improvisieren koennen

      Löschen
    3. Danke, aber Jace hast du einfach zu gut getroffen (:

      Löschen
  4. Das Interview ist richtig toll geworden! Die Antworten passen perfekt zu den Figuren (mal abgesehen von den Manga Paaren *lach*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clary liest total gerne Manga deswegen auch die Anspielung =)

      Löschen
    2. Oh man, wie konnte ich das nur überlesen? ^^

      Löschen
  5. Tolles Interview ♥ jetzt will ich das Buch noch dringender lesen *auf zu hohen SuB schauen*
    Schon jetzt ist mir Jace 1000% symphatisch ;)

    Zu Julia für immer: ja das Buch hat was ;) Hoffentlich gefällz es dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jace ist das absolute Highlight von City of Bones! <<:

      Ja, ich hoffe es bald schon lesen zu können. (;

      Löschen
    2. ja ich werde wsl noch etwas warten müssen...
      hab dich getaggt
      http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/09/award-mit-11er-aufgaben.html

      Löschen
  6. Ich finde, dass Jace ziemlich gut getroffen wurde und bin froh, dass die beiden gewonnen haben (:

    AntwortenLöschen
  7. Habe dir einen Award verliehen
    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2012/09/noch-ein-award_23.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Mal schauen wie ich die letzten 4 Awards in einen Sammelpost bekomme(;

      Löschen
  8. Bin ich froh dass ich Jace einigermassen gut hin bekommen habe =)
    Oh man ich wuerde ihn heiraten wenn es ihn gaebe *____*
    Danke nochmal an alle die uns (Elli und mich) unterstuetzt haben ^^

    AntwortenLöschen
  9. Habe hier einen Award für dich ;)

    http://mays-reviews.blogspot.de/2012/09/ein-weiterer-award.html

    LG May

    AntwortenLöschen
  10. Hier schau mal für dich:D
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2012/09/der-erste-fragen-award-hilfe.html
    LG
    Ally

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja ... Bin zwar MEGA spät, aber - Nicky, du hast das GROßARTIG gemacht, Cityrella, die Fragen waren einfach nur GEIL ... und - EY WIR HABEN GEWONNEN!!!!! Was gibt es besseres????? *lacht wie irre* xDDD
    <3

    AntwortenLöschen