[KING & QUEEN TOURNAMENT] Die Top 16 steht fest! oder: Searchin for Vertreter!

Hallu Bookaholics! Die Now or Never Chance ist jetzt vorbei und die Nominierunsgphase abgeschlossen. Nun habe ich grade eben alle Nominierungen gezählt und -wow!- ihr glaubt gar nicht, wie viel Arbeit damit auf mich zukam. Auch wenn nicht mal die Hälfte meiner Leser mitgemacht hat (was ich wirklich schade finde), wurden dennoch über 100 verschiedene Literaturpaare nominiert! Nach der Stunde zählen bin ich sehr zufrieden und präsentiere euch stolz die 16 nominierten Paare, die es in die Matches geschafft haben.
Glückwunsch! (oder so)

  1. Gideon & Gwendolyn (Edelsteintrilogie)
  2. Four & Tris (Die Bestimmung)
  3. Peeta & Katniss (Die Tribute von Panem)
  4. Lucas & Helen (Göttlich)
  5. Alec & Magnus (Chroniken der Unterwelt)
  6. Alessandro & Rosa (Arkaden-Trilogie)
  7. Alex & Lena (Delirium)
  8. Sam & Grace (Nach dem Sommer)
  9. Ian & Wanda (Seelen)
  10.  Reb & Kyria (Kyria & Reb)
  11. Augustus & Hazel (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
  12. Day & June (Legend)
  13. Edward & Bella (Biss)
  14. Vincent & Kate (Von der Nacht verzaubert)
  15. Jack & Nikki (Ewiglich)
  16. Will & Tessa (Chroniken der Schattenjäger) 
Ich kenne ganze neun Paare davon und bin wirklich froh, da das mehr sind als letztes Jahr! Aber ihr habt sie ja nominiert und könnt sie jetzt auch vertreten. Dazu müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und einen Post auf euerm Blog veröffentlichen, auf dem ihr schreibt für wen ihr euch beworben habt. (:
Pflicht ist zwar nur ein Paar anzugeben, welches man vertreten will, weil ich mir gedacht habe, dass es auch sein kann, dass man nur eins kennt, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass ihr an der Tourney teilnehmt, wenn ihr zwei oder drei mögliche Paare angebt. Wenn ihr wollt, könnt ihr das auch als Ranking angeben (Nummer 1 am liebsten und dann Nummer 2 und 3), das werde ich dann versuchen zu berücksichtigen. Die Aufgaben, die als Vertreter auf euch zukommen, könnt ihr hier nachlesen.

Die Vertreterphase ist dann erst beendet, wenn 16 Vertreter feststehen und ich diese veröffentliche. Ich werde dieses Jahr allen gleichzeitig Bescheid geben, damit niemand einen Zeitvorteil bei der Vorbereitung hat. So, nochmal: Werbung wäre wirklich super! Das wär's dann von meiner Seite aus. Bei Fragen sofort melden! (: Eure, Ana.
Kommentare on "[KING & QUEEN TOURNAMENT] Die Top 16 steht fest! oder: Searchin for Vertreter!"
  1. Huhu ;),

    freut mich, dass so viele Paare vorgeschlagen wurden! Es sind alte Bekannte dabei, aber auch neue Paare, wie ich sehe ;) und drei davon gehören zu meinen Favoriten!
    Lost du die Vertreter eigentlich aus, wenn sich mehrere um ein Paar bewerben? Oder arbeitest du nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"?

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenne jetzt 11 davon xDD Ich werde uns auch bewerben , nur leider erst wenn ich am Lap bin, deshalb : Leuts macht nicht so schnell , wir wollen auch xDD
    LG Annik

    AntwortenLöschen
  3. Hey stop! Wo ist kirya und reb zum ankreuzen? Oder bin ich zu blöd . Kirya und reb wären dann paar 6 für uns. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu, hab mich gleich mal beworben - dieses Jahr würde ich echt gerne Vertreterin sein. Weil ich nicht weiß, wo ich es sonst angeben soll, hier meine Top-3-Reihenfolge:

    1.) Hazel & Gus ♥
    2.) Gwenny & Gideon <3
    3.) Rosa & Alessandro ;)

    Hab mich für alle drei beworben.
    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich glaub du hast beim Formular ein paar Paare vergessen. Ich habs jetzt schon ausgefüllt, aber hier jetzt noch meine richtige Wahl:

    1. Kyria & Reb
    2. Sam & Grace
    3. Four & Tris

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hatte Kyria & Reb wirklich vergessen!
    Aber jetzt sind sie drauf und ich schreib einfach mal auf dass ihr euch auch für Kyria & Reb bewerben wollt (:

    AntwortenLöschen
  7. Ah, da sind echt tolle Paare vorgeschlagen worden ;) Und fast alle von meinen Vorschlägen sind dabei :P Außerdem kenne ich immerhin 8 von allen Paaren^^
    Hab mich natürlich auch gleich beworben, wäre echt gerne ein Vertreter :) Leider konnte ich mich aber nicht für 3 entscheiden, ist das arg schlimm? Von den 4 konnte ich einfach niemanden mehr rausschmeisen :/ Reihenfolge ist mir dementsprechend auch total egal^^

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  8. Mehr als 3 ist sogat super! Dann ist es für mich viel einfach spaeter jedem einen zuzuteilen, sodass alle zufrieden sind (:

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich hab mich grade für zwei Paare eingetragen, schaffe es aber erstmal nicht, einen post auf emienm Blog zu schrieben, wie du das gesagt hast...wie lange hat man ungefähr dazu zeit?
    Und wie stellst du dir das eigetnlicg genau vor? Soll man einfach nur kurz sagen, warum man das oder das paar mag oder so?

    AntwortenLöschen
  10. 1. Ian und Wanda
    2. Katniss und Peeta!

    AntwortenLöschen
  11. Waaaa! Ich kenne gerade mal 5 Paare :D
    Aber einige davon liegen auch noch auf meinem SuB rum.
    Naja, ich werde dann wohl dieses Jahr nicht teilnehmen, aber ich bin schon ganz gespannt auf die Beiträge und werde auch fleißig mitvoten :)

    AntwortenLöschen
  12. Wann hast du denn vorraussichtlich für alle Paare Vetreter gefunden??? Ich freue mich schon auf's voten!!! (Daseht doch auch als Nicht-Blogger, oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald genug mitmachen und ich das koordiniert habe (:
      Ja klar! Voten koenne alle (:

      Löschen
    2. Und wie lange dauert das ungefähr noch? Also eher eine woche ,oder zwei ,oder einen Monat ,oder noch länger???

      Löschen
  13. HEy :D Danke für deinen Kommi, aber ich denke diesmal lass ich anderen den Vortritt ;) Solltest du trotzdem ganz dringend noch einen Vertreter für ein Paar brauchen, kann ich aber gerne aushelfen! :D

    AntwortenLöschen